Dreistern Edition

Unsere beliebtesten Spezialitäten gibt es auch als Edition im Glas. Die Gerichte machen schon beim Ansehen Appetit. Bei der Qualität haben wir noch ein Sternchen obendrauf gesetzt: Bewährte Kulinarik mit ausgewählt guten Zutaten, raffiniert und schonend zubereitet, nachhaltig und lange haltbar! Und falls man doch nicht alles schafft – auch kein Problem, denn die Gläser sind einfach wiederverschließbar.

  • Spezialitäten im Glas in höchster Quailität

  • Regionale Küche – hergestellt in Deutschland

  • Voller Geschmack – schnell und einfach zubereitet

  • Unschlagbar nachhaltige Verpackung

380g Gourmet

Hühnerfrikassee

Würzfleisch

Kalbsragout fin

380g Hausmacher Spezialitäten

Ragout fin

Rind & Wein

Hahn & Wein

Kraut & Wurst

Grünkohl

Paprikagulasch

380g

Hühnerfrikassee

Würzfleisch

Kalbsragout fin

Ragout fin

Rind & Wein

Hahn & Wein

Kraut & Wurst

Grünkohl

Paprikagulasch